News 2019/2020

29.10.2019

E2 Herbstmeister

Nach dem 10:4 Sieg gegen den VFL Waldkraiburg feierte die E2 mit 48:11 Toren und 15:0 Punkten  einen souveränen ersten Platz in der Hinrunde.

Auf dem Bild: oben: Patrick Yücedag, Jan-Luca Simon, Amael Berger, Luca Merwald, Luis Beckel, Benjamin Döring, Simon Kapsecker

unten: Benjamin Ebel, Niklas Limmer, Michael Freilinger, Tobias Freilinger. Sowie links u. rechts die Trainer Thomas Döring u. Uwe Beckel.

28.Juli.2019

Bambini-Turnier in Schönberg.

Zum Ende der Saison konnten die Bambinis aus dem Jahrgang 2012 einen tollen Erfolg beim Turnier in Schönberg feiern.

Mit nur einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 20:3 erreichten sie dabei einen souveränen Turniersieg.

23.Juli.2019

Zusammen mit den Sparten Leichtathletik, Karate, Tennis u. Waveboard/Einrad war die Abteilung Fussball auch in diesem Jahr wieder mit zwei Stationen beim Sport-Schnuppertag an der Grundschule in Neumarkt-St.Veit vertreten. Dabei konnten alle Grundschüler der elf Grundschulklassen die angebotenen Sportarten ausprobieren.

 

28.Juli.2019

Gleich am ersten Ferientag fand im Rahmen des Ferienprogramms wieder das Fussballcamp statt. Dabei nahmen wieder zahlreiche Kinder aus Neumarkt und Umgebung teil und erlebten einen schönen und sportreichen Tag an der Bubingerstraße. Von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr nachmittags waren die Kinder und Betreuer engangiert am Fussball spielen und dementsprechend erschöpft, aber glücklich waren alle am Ende.