Hier sind Bilder zu sehen, die noch nicht genau zugeordnet werden können. Rückinfos zum Zeitpunkt der Aufnahme, zu Personen oder zur Geschichte dazu bitte unter fussball@tsv-neumarkt-sankt-veit.de

Anfang bis Mitte der70'er Jahre.

Wahrscheinlich ein Freundschaftsspiel gegen die Freunde von Günther Gessner (ehemaliger Masseur in Bad Füssing)

2. v. li. ist der Waitz Rainer, 5.v.li.Strobl Sepp, 8.v.li.Gessner Günther (blaues Trikot)

vorletzter v.li. ist der "Lump"(Spitzname), rechts aussen der Schmiedler Hans.

Der 4.von links  "Boual"

Vielen Dank für die Info an Robert Freudenstein !

Bild2: Namen sind bekannt, aber was ist der Anlass und wann (geschätzt zwischen 1974-1976) wo entstand das Bild?

Reserve-Mannschaft 1967/68

Evtl. bei einem Pokalturnier in Altfraunhofen

Nach einem Unentschieden im Finale wurde uns der Pokalsieg von Altfraunhofen geschenkt.

V.li.hinten Gränzer Jakob,- weis ich nicht mehr-,Crapiscuk Franz*,Gebler Franz*,Bichlmaier Walter*,Freudenstein Robert*,Spirkl Gust,

vorne Frankl Alfred,Eberl Sepp,Maier Sepp,Weinhold ....

Vielen Dank für die Info an Robert Freudenstein !

Bild4: wann? Anlass? Wer kann die Namen entziffern?

Bild5: wann? Anlass? Wer kann die Namen entziffern?

Bild6: Wann? Namen?